Newsletter – November 2017

Mein Blog ist jetzt ein paar Wochen am Start. Bei der Verbreitung meiner Leserschaft könnt ihr helfen. Jeder von euch! Es ist ganz einfach und kostet nicht viel Mühe.

Meinem Blog folgen, das ist schon mal klar. Das machen auch schon ein paar, worüber ich mich tierisch freue! Bei Twitter oder Facebook retweeten oder teilen: Könnt ihr gerne ungefragt machen.

Bei Instagram, Pinterest oder so bin ich nicht, aber gerne dürft ihr auch ungefragt verlinken, kein Problem. Ich freue mich über jede Gelegenheit, der Öffentlichkeit bekannt zu werden.

Wem das zu umständlich ist, der kann auch gerne im Bekanntenkreis von meinem Blog erzählen. Wenn jemand zu einem bestimmten Thema einen Blog von mir lesen will, darf mir gerne einen Vorschlag machen und ich denke darüber nach, ob ich dazu was relevantes zu sagen habe.

Es kann auch gerne ein Thema sein, wozu ich sonst nichts schreibe. Für mich ist es interessant und spannend, mich mit einem anderen Thema auseinander zu setzen und dazu zu schreiben, denn das erweitert meinen Horizont und macht meine Blogs besser.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s