Newsletter- Dezember 2017

Hier ein Grund, warum ich denke, dass mein Blog lesenswert ist. Einer guten Freundin habe ich einige Blogs zum vorab lesen über WhattsApp geschickt und ihre Reaktionen:

„Das ist genial!!! Das hat meinen Tag heute gerettet!!! Du hast Talent! Erinnert mich irgendwie an Kishon…🤗“ oder: „Das ist genial!!!! Du hast echt Talent! Ich liebe es!“ (zu dem Blog: Wie viel Weiblichkeit verträgt der Mann?)

Es macht mir sowohl Freude beim schreiben, als auch die Reaktionen zu erleben. Zu meinem Schreibstil gehören ja die lustigen Alltagsgeschichten, als auch die kritischen Texte der heutigen Gesellschaft und meine Beobachtungen hierzu.

Das ich mit dem bloggen nicht berühmt werde (bin ja kein Schriftsteller) ist mir klar, ebenso, dass ich damit kein Geld verdienen werde. Darum geht es mir auch nicht, ich zitiere hier mal Tim Bendzko „Ich sing‘ nicht für den Applaus, gehört zu werden reicht mir aus“.

Einige Blogs habe ich schon veröffentlicht und ich hoffe mal, ihr habt auch Spaß beim lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s